Freitag, 24. April 2015

Muttertag

Hallo liebe Bastler, der Muttertag ist nicht mehr weit und ich brauche ein Geschenk, eine Kleinigkeit,
nett verpackt.



Die Materialien dafür: Doppelseitiges Dream Street ,Carma Songbird,  Papier in 12 x 12, 2 Stück, Paperbasics Stempel " Gutschein" und "schön das es dich gibt ", Dovekraft Stempelkissen in Schwarz, verschiedene Blüten, Schleifenband, Fiskars double sided Foam Strips, Stanzschablonen und eine Schablone zum ausschneiden.


Den Deckel der Herzschachtel umgedreht auf das Papier legen und mit einem Bleistift umfahren, ausschneiden, die Seiten ausmessen und zuschneiden. Das zugeschnittene Herz aufkleben ebenso die Seiten.







Für den Rand der unteren Schachtel habe ich Leinenpapier mit dem Stempel " schön das es Dich gibt" bestempelt und aufgeklebt, da ich nur einen Bogen von dem schönen Papier hatte. Danach habe ich den Deckel verziert und mit dem kleinen Umschlag bestückt.
Bis nächsten Freitag
 Elke



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen