Dienstag, 19. Mai 2015

Vintage Herrenkarte

Guten Morgen liebe Bastler,heute möchte ich euch eine Karte für einen Eisenbahn Fan zeigen, ich finde es nicht immer einfach Karten für Männer zu gestalten aber diese ging mir flott von der Hand.




Materialien:
Cardstock Receycling Braun
12 x 12 Inch doppelseitiges Design Papier 9 to 5 Dictation, October Afternoon
Keramik Papier, Leinen Papier,
Stempelkissen: Color Box Aqua, Distress Old Paper und Vintage Photo, SU Kandiszucker, Archival Coffee, Versa Color Schwarz
paperbasics Stempel" Alles Gute" und Organza Band in Grün,
Vintage Stempel, Stanzschablonen und 1 Schablone zum ausschneiden, diverse Masken zum betupfen mit Stempelfarbe




Bei Paperbasics findet ihr ganz tolle Schleifenbänder wie das grüne Organzaband das ich verwendet habe.





                                                             Bis nächste Woche    
                                                                        Elke






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen