Dienstag, 1. September 2015

Facettiertes Gastgeschenk

Hallo liebe Bastler, heute zeige ich euch das Erste aus einer Reihe von Gastgeschenken für eine Hochzeit in meiner Familie. Dafür habe ich keinen Cardstock verwendet sondern mein geliebtes Streichelpapier denn es sind alles Muster die ich hinterher weiter verwenden kann.




Materialien:
 Dovecraft 12 x 12 Krafty Christmas
Sizzix Bigz Everyday Essentials
ihr könnt auch gut die Tim Holz Bigz Tattered Flowers verwenden.
die kleine Blüte
Dovecraft Premium Pigment Ink schwarz
Paperbasics Stempel Celebrate, der hat zwar einen Cupcake in der Mitte aber die Schachtel ist groß genug mit 9 cm. an der breitesten Stelle
Dovecraft Ultimate Craft Glue
Stickles Diamond
die Materialien findet ihr bei paperbasics.de





Es sollte möglichst nicht geinkt werden aber unten an den Schnittkanten musste das einfach sein.
Bis nächsten Dienstag
Elke

Kommentare:

  1. Hallo Elke,
    sie Verpackung siehr sehr genial aus. Hast du dafür eine Anleitung für mich (alle)?
    Viele Grüße
    Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tatjana, die Anfrage ob ich die Anleitung übersetzen darf ist raus,ich gebe bescheid wenn ich sie eingestellt habe.

    AntwortenLöschen