Verpackungen

Dieses mal  habe ich mich für eine andere Art der Verpackung entschieden, Papiere und stempel von paperbasics.de.




Ich liebe nicht nur das Basteln sondern auch Duftkerzen und wenn ich bei der lieben Doris bestelle ist immer so eine Tüte, mit der Rechnung und Goodies, im Päckchen. Irgendwann brauchte ich eine Geschenkverpackung  und hatte die Tüten in der Hand, Da nahm ich Stempel von La Blanche und ruck zuck sahen die Tüten schon besser aus, dann habe ich Schmetterlinge aus Geschenkpapier ausgeschnitten und aufgeklebt, dann noch die kleinen Schenklis rein , zugetackert, ein bisschen Deko und fertig.
So eine leere "I love Mi*** Packung mochte ich nicht weg schmeißen und habe sie deshalb mit Karton von DCWV verziert und der Eisbären Serviette, ein wenig Schneefaser und fertig.  Diese Schachteln habe ich auch in Non Cute gemacht, nur habe ich keine mehr davon.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen